Oris Logo Lockup pos print Original 8391

Uhrenmodelle


AQUIS

Die Aquis Taucheruhren-Kollektion bietet hohen Alltags-Nutzen in innovativer Verpackung: eine Verbindung von gut durchdachtem Design, Hochleistungs-Materialien und alltagstauglichen Funktionen.

BIG CROWN

Oris hatte bereits 1910 in der Frühzeit der Aviatik mit dem Bau von Fliegeruhren begonnen und seither immer wieder Innovationen in diesem Segment geliefert. Die Big Crown, die zu den markentypischen Oris Designs gehört, wurde 1938 lanciert und liefert bis heute Inspirationen für die Kollektion.

DIVERS

Die Divers Sixty-Five wirft einen Blick zurück auf die ersten Oris Taucheruhren, insbesondere ein legendäres Modell von 1965. Unter ihrem Retro-Look zeigen die neuen Modelle hohe Ingenieurskunst in Verbindung mit modernsten Fertigungs-Technologien.


PROPILOT X

ProPilot X Calibre 400 – eine neue Ikone.

Ihnen gefallen unsere Uhren? Gerne beraten wir Sie persönlich.
06172 - 594 400 100