HansDKrieger

Hans D. Krieger – True Identity
Juwelen mit wahrer Identität

Vor Jahrmillionen in den Tiefen der Erde entstanden, zählen Diamanten und erlesene Farbedelsteine zu den kostbarsten Naturwundern der Erde. Unikate, die Ihre eigene Geschichte erzählen. Mit großer Leidenschaft widmet sich meine Familie diesen Raritäten seit nun mehr als 300 Jahren. Wir fühlen uns unserem Handwerk und der Schöpfung verpflichtet, respektvoll und wertschätzend mit den Geschenken der Natur umzugehen. Das Herz unserer Manufaktur, die Diamantschleiferei, entfacht deren pure Schönheit, die im Zusammenspiel mit hochkarätigem Gold oder Platin ihren Platz in unvergleichbaren Juwelen findet. Als eines der wenigen Unternehmen weltweit vereinen wir jeden Produktionsschritt der Schmuckmanufaktur unter einem Dach und garantieren somit höchste Qualitäts- ansprüche „Made in Germany“.
Feinste Diamanten und Farbedelsteine, zeitlose Designs, faszinierende Farben, einzigartige Handwerkskunst, so entstehen Schmuckstücke mit wahrer Identität.

Herzlichst, Ihr Andreas Krieger

Schmuckmodelle


Ketten

Ringe

Armbänder

Lassen Sie sich gerne von uns beraten, rufen Sie uns an!
06172 - 594 400 100